überspringe Navigation

Hollywood-Schauspieler William Shatner (für viele Fans eine Legende durch seine Rolle des Captain James Tiberius Kirk in der Science-Fiction-Serie Star Trek- The Original Series) kam auf die Idee für einen Dokumentarfilm, der sich „The Captains“ nennt und sich hauptsächlich um die bisherigen Captains aus Star Trek dreht.
In der Doku ist natürlich William Shatner selbst und unter anderem auch Patrick Stewart (Captain Jean-Luc Picard in Star Trek:The Next Generation), Avery Brooks (Captain Benjamin Sisko in Star Trek: Deep Space Nine), Kate Mulgrew (Captain Kathryn Janeway in Star Trek:Voyager), Scott Bakula (Captain Jonathan Archer in Star Trek: Enterprise) sowie Chris Pine (Captain James Tiberius Kirk in Star Trek 11). In der Doku gibt ein Kräftemessen zwischen William Shatner und seinen Nachfolger Chris Pine. Die beiden veranstalteten im Freien ein Armdrücken, wobei natürlich nicht verraten wird, wer von beiden das Duell gewinnt. Shatner sagte zu dem Armdrücken: „Chris ist sehr schüchtern, deswegen habe ich einen Tisch und zwei Stühle außerhalb des Filmstudios aufgestellt und ihm ein Armdrücken angeboten. So starteten wir unser gemeinsames Interview. Das hat das Eis gebrochen, da bin ich sicher.“

 

Ich finde die Doku ganz witzig-seht sie euch an. Das ist ein Befehl! 😀

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: