überspringe Navigation

(Quellen: Spiegel Online, Sueddeutsche.de, Reuters.com)
Irgendwie unheimlich:die Terrororganisation Al-Qaida hat posthum eine Audio-Botschaft des verblichenen Chefs Osama bin Laden veröffentlicht. Diese Botschaft soll kurz vor dessen durch US-Navy SEALs herbeigeführten Tod entstanden sein. Experten halten die Aufnahme für authentisch. Er lobt in der zwölfminütigen Botschaft die Aufstände in der arabischen Welt und fordert die Muslime zum weiterkämpfen auf.
So was ist dann wohl eine Nachricht aus der Hölle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: