überspringe Navigation


Das Thema Terrorismus lässt uns hierzulande gar nicht mehr los.Jetzt ist sogar die Berliner Reichstagskuppel gesperrt worden,weil es angeblich Anschlagspläne auf den Deutschen Bundestag gibt.Ganz Deutschland scheint
derzeit wie gebannt auf einen großen Knall von islamistisch gesinnten Terroristen zu warten,der wahrscheinlich und hoffentlich nie stattfinden wird.Währenddessen sind in der nordafghanischen Provinz Kundus drei Bundeswehrsoldaten bei einem Taliban-Anschlag glücklicherweise nicht lebensgefährlich verletzt worden. Diese Nachricht scheint wohl völlig
untergegangen zu sein.Verdrehte Welt.Diese Soldaten sind es doch im Moment,die wirklich von Terroranschlägen gefährdet sind. Wobei mal wieder die obligatorische Frage gestellt werden muß,was die Bundeswehr in Afghanistan zu suchen hat.Die schützen doch nur dieses Karsai– Regime und das ist genauso demokratisch wie es Saddam Husseins Regime war.Es scheint recht einfach zu sein:keine Bundeswehr in Afghanistan-keine Terrorbedrohung für Deutschland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: